Vorschau: SC Zwiesel vs. SpVgg Ruhmannsfelden

2


SC Zwiesel vs. FC Niederwinkling

Dies ist das zweite Freundschaftsspiel unseres Sportclubs nach der pandemiebedingten Zwangspause.


Fazit

Für beide Mannschaften ist dies ein wichtiges Spiel um zu sehen, auf welchem Leistungsstand man nach der Zwangspause liegt.

Die Spielvereinigung aus Ruhmannsfelden spielt in der Bezirksliga, wobei unser Sportclub aus Zwiesel „nur“ in der Kreisliga seine Spiele bestreitet.

Dennoch hoffe ich darauf, dass unsere Mannschaft alles gibt und versuchen wird, gegen den Favoriten aus Ruhmannsfelden einen Sieg zu erringen.

Ruhmannsfelden war in der letzten Partie gegen den Landesligisten TSV 1883 Bogen mit 0:1 unterlegen.

Unsere Zwiesler konnten gegen die SpVgg Schweinhütt (A-Klasse) einen 3:0 Erfolg feiern.

Unabhängig vom Endergebnis werden beide Mannschaften mit nützlichen Informationen aus dieser Partie gehen, daher werden wir hoffentlich ein spannendes Spiel zu sehen bekommen.


Berichterstattung (Live)

Bei diesem Freundschaftsspiel wird es eine Live-Berichterstattung auf unseren Instagram und Facebook Kanälen geben.

Einfach auf unseren sozialen Medien vorbeischauen und die aktuellen Stories verfolgen, um nichts zu verpassen!

Instagram: https://www.instagram.com/sczfankurve

Facebook: https://www.facebook.com/SCZFankurve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s